Du würdest gerne vor Allem regionales Obst und Gemüse kaufen und verzehren?

Dabei ist es Dir nicht so wichtig, wenn eine Möhre auch mal krumm ist oder die Tomaten nicht synchron in Reih und Glied gewachsen sind.

Dir ist es wichtig, daß Obst und Gemüse auch wirklich natürlich aussieht und vor allem lecker schmeckt?

Der natürliche und intensive Geschmack unserer Produkte ist uns sehr wichtig, dabei streben wir eine bunte Vielfalt an.

So bekommst Du von uns nicht nur Babyzucchini, sondern auch schon mal eine ausgewachsene - und die schmeckt! Unsere Produkte werden in reifem Zustand geerntet, und müssen nicht nachgereift werden.

Durch den Verzicht auf chemischen Stickstoff lagert Obst und Gemüse nicht so viel Wasser ein, und ist daher konzentrierter, robuster und beschert einen viel intensiveren Genuß.

 

Die Vermarktung der Obst- und Gemüsekiste von waldkremers soll mit einem festen Kundenstamm eine landwirtschaftliche Produktionsweise fördern, die völlig auf den Einsatz von chemischen Düngern und Pestiziden verzichtet.

Unsere Anbauer ernten bzw. liefern nur, was auch bestellt wird. So muß bei uns nichts weggeworfen werden, und alles ist frisch.

Mit Deiner persönlichen Abokiste von waldkremers leistest Du somit einen wertvollen Beitrag gegen die alltägliche Lebensmittelverschwendung.

 

Wir wollen insbesondere auch Kleinproduzenten von Obst und Gemüse aus der Region unterstützen, um noch mehr Vielfalt in die Landschaft und in unsere Kiste zu bekommen.